Dienstag, 2. Oktober 2012

Verspätete Nachlese ...

WERTHEIM 2012 es war wieder ein tolles EVENT....
besonders toll hab ich die Aktion des GLASPERLEN SPEKTRUM zum 10jährigen Jubiläum gefunden.
10 Perlenmacher/innen haben zusammen eine Perle geschaffen...
Das Foto der fertigen Perle hab ich in der Mitte in Collage eingefügt...
Es stammt vom GlasperlenSpektrum


Meine Perle zu Wettbewerb hat so ausgesehen...


Das war meine Beute ....
Soooooo schöne, praktische,notwendige, und sogar leckere Sachen:)
 Dieses Jahr hab ich sogar geschenktes mit nach Hause gebracht...freu freu freu!

So ein schönes Wochenende DANKE an ....
einfach   A L L E die dazu beigetragen haben!

Auf der oberen Collage könnt ihr schon die Nachwirkungen von Wertheim erspitzeln!
UND....
Einen genialen, wunderschönen, spannenden  und umfangreichen Reiseführer hab ich mir geleistet...
....wie schon oft ist der Weg das Ziel :)))
 von Claudia Trimbur-Pagel


Jetzt zeig ich euch, noch meine Nichte Anna....
Stolze Tante bin ich ....jaaaaaa!
Die Eule hat Anna selbst gemacht (nur winzig kleine Hilfe bei den Augen)
Tooooooool gemacht WOW

Ganz liebe perlige Grüßle an Euch alle...
Sandra

Ps ...Sorry, dass ich immer noch recht wenig poste....ICH bin immer noch ohne Laptop grrrrrrrr 
dank M.d..on !!!!!!!!

Noch ein PS...... Onkelchen/Tante  ich vermisse Euch schon!!!


3 Kommentare:

  1. Danke für die Fotos, leider konnte ich dieses Jahr nicht kommen, aber nächstes dann wieder ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Auch Danke für den Einblick in deinen Ausflug ! Schöne Bilder !! Ich wäre sooo gern auch gefahren.
    Und ich bin wirklich beeindruckt von der Eule deiner Nichte ! Total cool !!
    lG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ... und was Wichtiges noch : deine Wertheim Perle ist WUNDERSCHÖN !!
    nochmal LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE