Montag, 8. September 2014

Wetter-Krea-Tief....Oder?

In Sachen Perlen konnte ich meinen Wettbewerbs-Beitrag absenden.
 Zeigen kann ich die Perle zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht .
Das Glasperlen-Symposium ist erst vom 19-21.September in Wertheim. 
Da gibt es dann wieder ein Plakat mit allen Teilnehmern darauf.

Hier zeig ich Euch einen Miniminiausschnitt aus der Wertheim-Perle..."Zwinker"
----------
"Gelb"
Die Farbe Gelb ersetzt zwar keine Sonne, aber strahlen tut sie irgendwie schon.
Ringtop und Perle..
.
Kürzlich habe ich gelesen, dass es Schwierigkeiten gibt beim Überfangen von Gelb.
Bisher hab ich zum Glück noch keine Sprünge oder geplatzte Perlen.

 "Trenn-tis" mit Stringermalerei

"Trenn-tis"  in Blau

Pilz mal anders....Kugelpilz...)

"Der kleine König"

Ring-top nicht hohl mit Fisch :)

Das schlechte Wetter hat mich dazu gebracht, mal wieder meine Mal-Utensilien heraus zu holen.
Mein Schwager hat mich ja schon lange bekniet für ihn so ein  Bild zu malen. 

Es dauerte schon einige Zeit bis die 140×100 farbig gestaltet waren.

Für meinen Dekorations-Chef sollte ich eine Palette für den Garten bemalen.

Ein Fisch oder Hunderwasserturm oder ein Vogel wünschte er sich.
 Da ich mich nicht entscheiden konnte...habe ich kurzerhand alles drei drauf gemalt.


Zum Abschluß noch ein kurzer "Augenblick" ;-) 
Einmal von einer schon älteren Arbeit(Glas)... und von meinem aktuellen Bild.

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche.....
meine letzte Ferienwoche :,-( .....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE