Montag, 2. November 2015

Nun wird es Spannend.....

die Auflösung der Heimlichkeiten. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen,endlich kann ich Euch die Start-Perlen dieses Freestyle-RRs und meine Ergänzungen zeigen.
Inzwischen haben alle ihre RR-Sets zurück erhalten.
Die Reihenfolge ist die, wie die Aufgaben bei mir eingetrudelt sind.


Der Erste war der RR von Eva Tiefenbacher...
Ich durfte mir eine Strophe aus einem altem Kirchenlied auswählen.




Dann kam der RR von Stephanie Hartmann...

Als nächstes bearbeitete ich...
Angela Meier s RR
Sie schickt ein ganzes Päckchen Postkarten aus ihrem Leben und welche die ihr gefallen haben. 
Ich dürfte mir also meine Lieblings-Karte aussuchen und habe dann dieses daraus gemacht.


Dann trudelte der RR von Christine Fries hier ein. 

Sie wünschte sich eine Kette in Orange. Orange ist nicht meine allerliebste Farbe sie passt aber wunderbar zu meiner Lieblingsglasfarbe Grün. 
Deshalb habe ich Blümchen und Blätter auf eine Weiße Grundperle aufgemalt.


Dann dauerte es ein bisschen bis Eva den nächsten RR zu mir sendete. 
Es kam der RR von Meike Nagel.
Aus einem Facebook-Chat in dem wir uns Themen für RRs ausgedacht haben. Habe ich irgend wann am Schluss blubber blubber blubber geschrieben, weil so viele Ideen kamen und vermutlich noch unendlich viele kommen würden.  
Dieses Blubber hat sich Meike als Thema herausgesucht.


Jetzt wird es gruslig. Karina Stieler hat sich ein gefährliches RR Thema ausgedacht...
Ein Buch der gefährlichen Infektionskrankheiten hat sie quer durch Europa geschickt. 
Ja ...sie sehen fantastisch unter dem Mikroskop aus. Beim googeln kamen aber auch ihre schlimmen Auswirkungen an Licht.
 Ich glaube, ich würde diese Kette nicht gerne tragen wegen der Gefährlichkeit (und wegen dem Gewicht...hihihi)



Veras RR war der nächste....
Wenn ihr Veras komplettes Set sehen wollt dann schaut im Glasperlenzimmer

und dann fehlte mir nur noch Claudia Trimbur-Pagels RR

tatatataaa 



Die vollständigen RRs kann man leider nur bei den jeweiligem Empfänger sehen, ich weiß nicht ob und wo Sie es veröffentlichen.


Mein RR ist auch zurück gekommen.....

Mein Thema war :  Märchen 

Im nächsten Post zeige ich euch meine Startperle und die tollen Ergänzungen meiner Freundinnen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE