Samstag, 20. Februar 2016

Habe ich Euch schon erzählt....

....im Dezember habe ich beim Adventsrätsel von Drachenfels in Facebook eine Punklandung gemacht .
So habe ich einen 100Euro Einkaufsgutschein gewonnen.
Seither stöberte ich immer wieder im Raritätenshop von Drachenfels. 
Im Raritätenshop gibt es immer wieder tolle reduzierte Schmuckstücke. 
Jetzt im Februar war es endlich soweit, ich hab ihn gefunden meinen Traum-Ring.
Doch woher soll ich meine Ringgröße wissen? Nach einem kurzen Email, sendeten mir die Drachen einen Multisizer zu. Schnell hatte ich so meine Größe ermittelt und schon konnte ich bestellen. 
Mein Glück hat sogar noch angehalten, denn zum Valentinstag gab es noch 10% ...Juuhuuu. 


Kaum eine Woche später kam das Päckchen.

 Angefüllt mit schönen Prospekten, Streichhölzern, Sprüche-karten , Gummibärchen, Bonbons und Schokolade kam mein Ring in einer schönen Schmuck-schachtel   bei mir an.
Er ist wirklich super verarbeitet, wunderschön und passt genau richtig.
Vielen Dank an die Drachen von  Drachenfels,eure Freundlichkeit euer Service und eure Verpackungs-Philosophie ist großartig. Ihr habt mir eine große Freude gemacht, ihr habt nun einen Fan mehr.


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE